• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Projektassistent / Projektassistentin ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Korrespondenz mit Behörden, Fachfirmen und anderen Projektbeteiligten, nach Diktat und selbstständig; Erstellung und Korrektur von Protokollen und Vermerken.

Die Gmbh Ist Der Wohnungs- Immobilienkonzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Wohnun­gen 30000 Sonstigen Einheiten Neben Der Kaufmännischen Technischen Betreu­ung Unserer Liegenschaften Sind Konzern­gesellschaften Als Architekten Ingenieure Als Bauträger Sowie In Der Projekt­ent­wick­lung / -steuerung Parkraumbewirtschaftung Tätig Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Projektassistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Korrespondenz Mit Behörden Fachfirmen Anderen Projektbeteiligten Nach Diktat Selbstständig Erstellung Korrektur Von Protokollen Vermerken Koordination überwachung Von Terminen Bearbeitung Von Posteingang Postausgang Unterstützung Entlastung Der Projektleiter Durch Teilweise Selbstständiges Nachverfolgen Von Aufgaben In Komplexen Bauprojekten Ablage Dokumentation Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Berufsausbildung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Fierte Edv-kenntnisse (lotus Notes Word Excel Powerpoint) Freliches Auftreten Teamfähigkeit Kooperationsbereitschaft Aufgeschlossenheit Belastbarkeit Flexibilität Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfüg­bar­keit Das Gewünschte Einkommen An Die Ist Bestrebt Den Frauenanteil Innerhalb Des Konzerns Zu Erhöhen Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Fachlicher Befähigung Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präferierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusammen­zufassen Vielen Dank Assistent Assistenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeiter Back Office Projektassistent / Projektassistentin Korrespondenz Mit Behörden Fachfirmen Und Anderen Projektbeteiligten Nach Diktat Und Selbstständig Erstellung Und Korrektur Von Protokollen Und Vermerken Frankfurt Am Main

Immobilienkaufmann (m/w)
   ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch (Frankfurt am Main)

Jurist (m/w) Baurecht

Projektsteuerer (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Connewitz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burgfelden)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)